Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Sonntag, 18. September 2011

Reitunterricht

Heute zeige ich Euch auch noch ein paar
Fotos vom Einzel-Reitunterricht der Mädels.




Natürlich gehört zum Reiten noch mehr dazu wie z.B.
Striegeln, Putzen, Satteln usw.
Und das macht den Beiden auch Spaß!

So das sind hoffentlich :-) erst mal die
letzten Bilder vom Reiten. Ich hoffe ich
habe Euch damit nicht zu sehr gelangweilt!

Herzliche Grüße
Tanni

Kommentare:

  1. Ja reiten würden meine Damen auch gerne...ist das nicht sehr teuer???
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Toller blog ♥ :D Besuch mich doch auch einmal ich würde mich jedenfalls sehr freuen :D Bis dahin zuckersüße grüße und ich hoffe du freust dich über mein kommi ♥ :) http://smokybrownie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ... bei uns war das ein kurzer Traum, zur Zeit ist Fußball angesagt.
    Nur wenn mein Cousin, Chef der Reitschule vom Landesgestüt in Marbach für sie sattelt, nehmen wir noch kostenfreie Stunden ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Tanni!
    Endlich mal wieder Zeit für ein paar Zeilen!!! Welches Mädchen träumt nicht davon!!! Sogar ich früher (und heute noch)! Leider durfte ich damals meinen Reitkurs nicht weitermachen (hatte eine ängstliche Mutter) aber vielleicht erfülle ich mir nächstes Jahr enen kleinen Traum (als Belohnung für die Abendschule, die nächstes Frühjahr vorbei sein wird). Einen Reitkurs!!! Dafür ist man doch eigentlich nie zu alt, oder? ;-)


    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!