Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Montag, 26. September 2011

Schwarz-Weiß im Herbst

Hallo zusammen!
Heute zeige ich Euch Fotos, die letzte Woche
entstanden sind. Ich hab die Mädels mit den letzten
Sonnenstrahlen des Tages beim Kreidemalen auf der
Straße fotografiert. Oh, ich liebe den Herbst mit seinem
tollem Licht! In Farbe sehen sie auch nicht schlecht aus,
aber in Schwarz-Weiss umgewandelt haben sie mir
noch viel besser gefallen.














Herzliche Grüße
Tanni

Kommentare:

  1. Hallo!
    Mit Straßenmalkreide konnte man mich früher auch stundenlang beschäftigen...

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das macht meine Maus auch schon ab und zu recht gern.
    DAs Herbstlicht ist schon etwas besonderes. Deine Bilder sind toll geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!