Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Montag, 7. November 2011

Coffee and Cookies

Guten Morgen zusammen!

Endlich kann ich wieder so posten wie es möchte.
Dank der Hilfe von Nicole mit Ihrem Blog

Also Nicole nochmals vielen herzlichen Dank für
Deine tolle Beschreibung!


So sah heute mein Frühstück aus. Ich weiß es ist nichts
übermäßig gesundes, aber eben total lecker.  :-)







Nur gut, dass meine Mädels das
nicht sehen konnten ;-)

So, dann wünsche ich Euch heute
einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Tanni

Kommentare:

  1. Hallo Tanni!
    Freut mich, dass es funktioniert hat... ich weiß noch, wie verzweifelt ich damals war und kurz übers aufhören bei Blogger gedacht hab... Aber Gott sei Dank wurde mir ja auch geholfen!

    Ohhh, die Kekse schauen lecker aus...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mhmhm...wieder so ein tolles Foto und so schöne Farben...ob das nicht wieder eine Inspiration für eine Karte ist? Mal schauen!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. :-))
    Wenn meine kleine Maus im Bett ist, hol ich auch die sündigen Teilchen aus dem Schrank ;-))
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch genau nach meinem Geschmack, lecker Kekse, so etwas liebe ich auch zum Frühstück.....:-D
    Herzliche Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!