Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Freitag, 20. Januar 2012

Heute möchte ich Euch gerne meinen
Foto-Baum zeigen. Diesen gab es vor kurzem
in einem Shop bei uns in der "Stadt". Gar nicht mal
teuer,so um die 7 €, aber sehr wirkungsvoll
wie ich finde. Natürlich mussten die Rahmen
gleich mit Bildern von meinen Liebsten
bestückt werden ;-).

Vor kurzem habe ich mir im Discounter eine
Dekupier-Säge gekauft. Und da dachte ich mir, dass
dieser Baum zum Nachbasteln bestimmt auch sehr gut
geeignet ist. Nur wie ich diese kleine Bilderrahmen
mit Glas machen könnte, das weiß ich noch nicht!
Auf jeden Fall wäre es ein tolles Geschenk und das
nicht nur in Weiß.


So dann verabschiede ich mich mal !
Liebe Grüße
Tanni

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe!
    Du hast Recht, den Baum könnte man ohne Probleme nachbasteln. Als Glas für die Bilderrähmchen könntest du Bastelacrylglas kaufen. Das lässt sich prima schneiden und kleben und erfüllt den gleichen Zweck wie richtiges Glas. Habs damals benötigt um in eine Tasche als Boden zu nähen... ja dafür wars auch gut. ;-)
    Gibts in jedem Bastelladen.

    Gruß
    Nicole

    :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!