Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Montag, 13. Februar 2012

Idee für Valentinstag

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch eine Idee für den
morgigen Valentinstag zeigen.
So habt Ihr heute noch Zeit
die Zutaten zu besorgen!

Ein kleiner Nachtisch im Glas und
diesen schön angerichtet.
Darüber freut sich garantiert jeder!
Und es geht auch noch gaaanz schnell!

Für die "kalte Inge",
(so heißt dieser Nachtisch bei uns)
benötigt Ihr folgendes: 

für ca. 4-6 Gläser:
ca. 200 gr. tiefgekühlte Himbeeren
4-5 Schäumle (Baiser)
1 Becher geschlagene Sahne

in dieser Reihenfolge so gut
wie möglich in einem schönen
Glas schichten.


Ich liebe diesen Nachtisch, vor allem
wenn die Sahne auf den gefrorenen
Himbeeren auch anfängt zu gefrieren  :-)))





Lasst es Euch schmecken und habt
morgen eine schönen Valentinstag!

Liebste Grüße
Tanni

Kommentare:

  1. Guten Morgen!!!

    Sehr leckeres Rezept...

    ... aber wir gehen Futtern... 7-Gänge... freu mich :-)))


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ooh jummy! das sieht soooowas von lecker aus. vielen lieben dank fürs zeigen und einen schönen abend! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Nachtisch! Allerdings kannte ich diesen Namen noch nicht dafür! Meine Schwiegermutter heißt Inge :)
    Happy Valentine,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker! Ich bin doch noch von den Muffins infiziert ;-)
    jetzt kommst Du schon mit dem nächsten!
    LG
    angelina

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das sieht aber verdammt gut aus. Das sollte ich unbedingt auch mal ausprobieren. Danke für das leckere Rezept.
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!