Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Donnerstag, 16. Februar 2012

Unsere Kommunionkerzen

Wie bereits beim vorletzten Mal angekündigt,
möchte ich Euch heute die Kommunionskerzen
der Mädels zeigen. Meine bessere Hälfte und
ich haben zusammen mit den Mädels diese
wunderbaren Kerzen gewerkelt.

Da ja unser Motto das Puzzle-Stück ist,
passt auch das Mosaik-Kreuz aus
verschieden-farbigen Wachsplatten
prima dazu. Die Mädels hatten viel Spaß
beim Werkeln. Deshalb finde ich es wichtig
sie bei möglichst Vielem teilhaben zu lassen.




Und so verabschiede ich mich heute
mit ganz bunten Grüßen. Habt einen
schönen Tag!


Tanni

Kommentare:

  1. ...genau so bunt sollen Kinder Kirche erleben dürfen !!!!
    Habbt ihr total klasse gemacht !!!
    Seid lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt klasse aus! Ich wüßte gar nicht, wie so etwas geht :-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanni!
    Wow, die sehen super aus! Find ich so toll, dass ihr das selbst gemacht habt! Dann hat man gleich einen ganz anderen Bezug dazu!!!

    LIebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerzen sind wunderschön geworden. Ich finde auch, dass Kirche ruhig ein bisschen bunt sein darf.
    ♥-liche Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, wie sich bunt und das Puzzle vom Motto durch Einladung, Kerze & Co. zieht. Habt ihr den Wachs auch mit dem Motivstanzer gestanzt?
    Herzliche Grüße
    Betsy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!