Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Dienstag, 6. März 2012

Eine schnelle und neutrale Tischdeko :-)

Hallo zusammen!
Nach fast zweiwöchiger Abstinenz kommt heute
mal wieder ein Post. Zeigen möchte ich Euch heute
eine kostengünstige, schnelle und neutrale
Tischdeko. Dafür benötigt Ihr nur folgendes:

3 Buchspflanzen
(die gab's bei uns für je 0,99 €)
3 leere Blechdosen
(da waren mal Schältomaten drin)
buntes Papier zum Umwickeln
(das gab's beim Kauf der Pflanzen, damit sie nicht erfrieren ;-))
und Schleifenband
(das hat garantiert jeder zu Hause)








Natürlich kann man diese Töpfchen österlich gestalten!
Das werde ich demächst mit meinen Mädels machen!

Mit ganz lieben und sonnigen Grüßen
Tanni

Kommentare:

  1. .. lass mich mal deine Mailadresse wissen ;O)
    Tolle Idee mit dem Buchs !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Ich liebe Buchs und die ersten Stecklinge sind schon im Beet! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!