Translate


Servus und Hallo!
Schön, dass Du auf meine Seite gefunden hast.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim
Lesen und Schauen!

Herzliche Grüße
Tanni

Samstag, 24. März 2012

Nun hat sie uns auch...

... erwischt, diese blöde fiese Grippe. Seit über einer
Woche haben die Mädels dieses fiese "Etwas".
Ganz ehrlich ich glaube so eine richtige Grippe
hatten wir noch nie. Weder ich noch die Mädels.
Und das ist auch der Grund weshalb ich nicht
zum Posten, geschweige denn zum Lesen der
Posts von Euch komme. Sorry!

Hier unsere täglichen Medikamente, dazu kommen
natürlich noch sämtliche Hausmittelchen  :-)




Die Mädels und auch ich können das Ganze
NICHT mehr sehen. Wir hoffen es ist bald ausgestanden.
Und drückt mir die Daumen, dass ich SIE nicht bekomme.
Was doch eher unwahrscheinlich ist, da ich seit über einer
Woche händchenhaltend mit den Mädels auf dem
Sofa verbracht habe.

Liebe Grüße
Tanni

Kommentare:

  1. Ganz liebe Grüße und gute Besserung von mir...und viel Glück beim "Gesundbleiben". Ich weiß wie das ist...bei uns ist es IMMER die Magen-Darmgrippe - würg!
    GLG
    annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanni!!!
    Mich hats für 2 Tage auch erwischt (ist allerdings schon 2 Wochen her).
    Hoffe es geht euch bald besser....

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar!